Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Mai 2014

Sew Along Woche 8: Die Crossbag

Ja, diesmal bin ich rechtzeitig dabei und ich kann meine Crossbag aus der Taschenspieler CD 2 zeigen.
Der Schnittmuster gefällt mir sehr gut und ich schätze, es wird nicht die letzte sein. Ich finde auch für Kinder ist das supergeeignet, als Turn- oder Schwimmtasche. Das einzige was ich ändern würde bei der nächste ist die Länge der Gurt. Ich habe sie nach Anleitung gemacht, aber sie kommt mir zu lang vor... Auf jeden Fall hier die Fotos von meiner Crossbag!
Und wie üblich, könnt ihr viele andere Versionen auf dem blog von Frühstück bei Emma anschauen.

Si, questa volta ce l'ho fatta  ein tempo a cucire la Crossbag del secondo CD di Taschenspieler. Devo dire che il modello mi piace molto e penso che non sara' l'ultima che cucio. Trovo che soprattutto per i bambini e' un bel modello, visto che si porta incrociato sulla schiena e non solo su una spalla come la maggior parte delle borse. Quindi molto adatto come borsa per lo sport o il nuoto. L'unica cosa che cambiero' nella prossima e' la lunghezza della cinghia: l'ho fatta secondo le istruzioni ma mi sembra un po' troppo lunga... In ogni caso, ecco le foto della mia versione della Crossbag!
E come al solito, potete ammirare altre versioni sul blog di Frühstück bei Emma.





Kommentare:

  1. Der Stoff ist total klasse! Sieht super aus dein Crossbag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist schön mit den bunten Blumen, da sieht Dein Crossbag richtig farbenfroh aus. Toll geworden!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...