Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Mai 2012

Dr. Jekyll e Mr Hyde...

Ultimamente sono un po' alla ricerca di nuove idee, che anche ruba molto tempo. Per cui la produzione e' un po' magra. Nonostante cio' qualche cosina nuova c'e'. Principalmente sono fiera di poter mostrare la mia prima borsa "tutta mia", quindi senza usare cartamodelli, ma pensata dall'inizio alla fine da sola. Per l'idea della chiusura mi sono ispirata ad una borsa vista su internet, ma per il resto appunto e' farina del mio sacco. La borsa e' un po' un "Dr. Jekyll e Mr. Hyde". A seconda dell'umore si puo' usare la parte piu' coquette e fru-fru' o altrimenti si gira e si ha una borsa un po' piu' seria. Vedere per credere.
In letzter Zeit bin ich an der Suche von neuen Ideen, was auch ziemlich zeitaufwendig ist. Die Ausbeute der Produktion ist also etwas mager. Immerhin habe ich aber trotzdem ein Paar neue Sachen zum zeigen. Erstens bin ich stolz *meine* erste Tasche zeigen zu können. ich habe dafür deine Schnittmuster genommen, sondern von vorne bis hinten selbst entworfen. Für den Klappmechanismus habe ich mich bei einer anderen Tasche ispiriert, aber sonst eben den Rest ganz alleine entworfen. Die Tasche ist ein bisschen ein "Dr. Jekyll und Mr. Hyde". Je nach Laune kann man die eine Seite verwenden, die etwas mehr spielerisch ist, oder wenn man was ernsteres braucht, in Nu ist die Tasche gedreht und man hat ein ganz anderes look! Sieht ihr selbst.



E all'interno una taschina per i fazzoletti o il telefonino e una tasca con cerniera.
Und drinnen eine kleine Tasche für Papiertücher oder handy, und eine Tasche mit Reissverschluss.

Ho provate a fare anche un astuccio e un necessaire. Entrambi con fodera di tela cerata.
Ich habe auch probiert ein Etui zu nähen und ein etwas grösseres Kulturbeutel. Beide mit Wachstuch innen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...