Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Mai 2012

Anche questa volta non ho fatto tantissimo... sto covando pero' un nuovo progetto ;)
Nel frattempo la mia macchina da cucire ha sputato un parcheggio per mollette e affini per una bimba vicina di casa.
Auch diesmal habe ich nicht viel produziert... ich brühe aber grade ein neues Projektli aus ;) 
In der Zwischenzeit hat meine Nähmaschine einen neuen Spängeliparkplatz gespuckt, das ganze für ein Nachbarsmädchen.



E poi oggi, anche se era la festa della mamma, ho fatto un lavoretto per le mie bimbe. "Quick & dirty" ecco un astuccino nuovo per le carte di UNO.
Und obwohl heute Muttertag ist, habe ich trotzdem was kleines für meine Mädchen genäht. Und zwar, auch wenn "quick & dirty", da ist ein neues Etui für die UNO Karten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...