Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Januar 2013

E' passato il Natale...

...e si, Natale e' passato e finalmente si ritorna alla cara quotidianita'. E trovo un pochino di tempo per curare anche il mio povero blog. Ecco quindi un paio di lavoretti che ho fatto prima di Natale...
Questa e' una borsa tipo Freitag commissionata secondo i desideri della cliente :)

....ja, Weihnachten ist jetzt vorbei und endlich kehre ich zum lieben Alltag. Ich finde also auch etwas Zeit um mein armes blog zu pfelgen. Hier also ein Paar Arbeiten die vor Weihnachten entstanden sind.
Diese ist eine Blachentasche, die nach Wünschen der Kundin entstanden ist.




 Per mia suocera, una morbidissima sciarpa ad anello.
Für meine Schwiegermutter einen kuschelweichen Loopschal.

Prima di Natale e' poi anche scoppiata la febbre delle poltroncine per smartphone. Ecco qui quindi un paio di queste poltroncine. (cartamodello freebook di farbenmix)
Vor Weihnachten ist dann auch eine Handysitzsack ausgebrochen. Hier also ein Paar davon.(Schnittmuster freebook von farbenmix)




Per i miei cari vicini poi e' nato uno gnomo in morbidissima fleece. Anche un freebook di farbenmix.
Für meinen lieben Nachbarn ist dann einen weichen fleece-Zwerg entstanden. Auch einen freebok von farbenmix.

Ed infine il pezzo forte della collezione, che personalmente mi piace moltissimo. Di sicuro non e' l'ultima borsina per cosmetici che nasce da questo cartamodello. Ecco a voi Susie!
Und am Ende noch das beste der Kollektion, was ich persönlich sehr liebe. Sicher wird es nicht das letze Kosmetiktäschen sein, die aus diesem Schnittmuster geboren ist. Hier ist sie, Susie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...