Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. November 2013

Tasche Laura

In letzter Zeit ist das Glück auf meiner Seite, da ich wieder zum probenähen einer tollen Tasche ausgewählt wurde. Diesmal handelt es sich um die Tasche "Laura" von Fadenigel.
Die Tasche hat mich schon vom Anfang an überzeugt, aber als ich sie endlich genäht und in den Händen hatte, war es wahre Liebe! Nicht zu gross, nicht zu klein, einige Fächer vorne und Innenraum mit Reissverschluss geschlossen. Richtig herzig!! Neugierig? Also da meine Fotos und hier geht es zum Schnittmuster!

Ultimamente ho la fortuna dalla mia parte, visto che di nuovo sono stata prescelta per testare il cartamodello di una bellissima borsa. Si tratta della borsa "Laura" di Fadenigel.
La borsa mi ha convinta fin dal primo momento, ma dopo averla cucita e averla tenuta tra le mani e' stato subito amore! Non troppo piccola, non troppo grande, diverse tasche esterne e l'interno chiuso da cerniera. Semplicemente perfetta! Vi ho incuriosito? Ecco allora le foto ed il link per il cartamodello.






1 Kommentar:

  1. La Signora Mika-Male hat wieder mal eine richtig schöne Tasche genäht! Schöne Kombination, und sicher auch ein praktischer Schnitt! LG von Frau Babelina & Button :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...