Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2012

Le mie energie sono ai minimi termini in questi giorni. Ma per fortuna che oggi si parte!! Un bel week-end wellness con tanto di spa, sauna, massaggini, bagno imperiale e trattamento alla mimosa! Non vedo l'ora.
E giusto per l'occasione sono riuscita  a finire proprio ora una nuova borsa che mi portero' dietro. Cartamodello freebook di farbenmix "alles drin".
Meine Energien sind ziemlich auf Null in diesen letzten Tagen. Zum Glück aber darf ich heute wegfahren! Und zwar für ein wellness-weekend mit spa, Sauna, Massagen, Imperial bath und Mimosa-Behandlung. Ich freue mich unheimlich . Und pünktlich vor Abreise habe ich geschafft eine neue Tasche fertig zu nähen, und zwar die "Alles drin", freebook von farbenmix.



Negli scorsi giorni ho anche finito una magliettina alla marinaretta. Era pensata per il mio piccolino, ma nonostante ho fatto una 92, e'ancora molto grande. Oltretutto visto che mi sembra anche abbastanza femminile ho deciso di regalarla alla mia mediolina che e' gia' tutta felice della nuova maglietta. I bottoni automatici mi hanno pero' fatto passare le pene dell'inferno.. ne ho fatti fuori almeno 10 prima di riuscire ad infilarli come si deve. Cartamodello da Ottobre 3/2011.
In den letzten Tagen habe ich auch ein Meeres-t-shirt gefertigt. Es war für mein kleines gedacht, aber obwohl ich ein 92 genäht habe, ist sie noch sehr gross. Ausserdem scheint sie mir doch  etwas weiblich geraten, also habe ich entschieden, dass ich sie meiner mittleren schenken werde. Sie freut sich schon ganz viel auf ihr Meeres-t-shirt. Die Druckknöpfe habe mich ziemlich schwitzen lassen aber. Ich habe mindestens 10 Stück zerschossen bevor ich sie endlich richtig reinkriegen konnte. Schnittmuster Ottobre 3/2011.


Eeee last but not least: finalmente sono arrivate le mie nuove etichette in stoffa!!! Direttamente dalla Danimarca e nuove di zecca. Eccole! *megaorgogliosa*
Oh ja und noch was: endlich sind meine neue Stoffetiketten angekommen!! Direkt aus Dänemark und nigelnagelneu. Da sind sie! *megastolz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...