Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. April 2013

Endlich Ferien

Si, dopo tanto tempo siamo riusciti finalmente a fare una bella vacanza a Paqua! Una crociera sul Mediterraneo in cui siamo stati coccolati per benino. Sono rimasta pero' lontata dalla macchina da cucire (no, non me la sono portata dietro in crociera!), per cui il mio blog ha un po' sofferto. Ma rieccomi ora a casa e piena di energie.
Oggi per un bimbo che aveva il compleanno ho cucito un altro mangiacrucci (mi sono pero' dimenticata di fargli una foto mpfff) e per la sorellina che presto compira' un anno ho fatto un progetto che da un po' mi frulla in testa. Ecco quindi un vestitino con tanto di applicazioni. Ci ho messo un po' ma mi sembra che ne e' valsa la pena. Cartamodello da Ottobre 1/2012.

Ja, nach viel Zeit haben wir endlich geschafft schöne Ferien zu machen in der Osternzeit! Eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer wo wir von Kopf bis Fuss bedient wurdten. Ich bin aber deswegen auch leider weg von meiner Nähmaschine (nein, die habe ich nicht mit aufs Schiff genommen!), und deswegen hat mein blog etwas gelitten. Ich bin aber jetzt wieder da und mit viel Energie.
Heute habe ich für einen Nachbarskind einen Kummerfresser genäht (ich habe aber vergessen es zu fotographieren mpfff) und für seine kleine Schwester die bald auch ihr erstes Jahr feiern wird, habe ich einen  Projekt genäht, das schon lange in meinem Kopf schwirrt. Es ist also einen Schürzenkleid geboren worden, mit vielen Applikationen. Das hat mir schon viel Zeit gekostet, aber ich glaube, dass es sich gelohnt hat. Schnittmuster aus Ottobre 1/2012.







Prima della crociera ho fatto una cosina per la mia suocera che voleva un borsellino da portare al collo.
Vor der Kruezfahrt habe ich schon schnell einen Brustbeutel für meine Schwiegermutter gemacht.


E poi mi sembra di non avere ancora pubblicato il regalino che ho fatto a Natale a mia cognata: una borsettina per make up dal tutorial di Patty Doo.
Und dann glaube ich, dass ich das Weihnachtsgeschenke für meine Schwägerin noch nicht gezeigt habe: es war eine Kosmetiktasche nach der Anleitung von Patty Doo.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,

    du wurdest von mir eben getaggt:-)
    Falls du im Moment nur Bahnhof verstehst dann schau mal auf meinen Blog, da erkläre ich dir mehr.

    http://sewjuna.blogspot.de/2013/04/mein-neuer-name-und-das-liebe-taggen.html

    Ich würde mich freuen wenn du dich zu uns Taggern auch gesellst :-)

    Liebe Grüße
    SewJuNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...