Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Elara

Frohes neus  Jahr an euch alle meine Leser! Neues Jahr, neues Leben, also musste ich auch ein Paar gute Vorsätze für das 2014 machen. Und nachdem ich in letzter Zeit für andere oder für meine Kinder genäht habe, war mein gute Vorsatz für das neue Jahr auch mehr für mich was zu nähen, jawohl! (und so reduziere ich auch mein Stofflager schneller eheh). Also entschieden, gemacht. In der ersten Januarwoche habe ich also zwei T-shirts für mich genäht, und zwar nach dem e-book Elara, was ich schon vor einer Weile gekauft hatte, aber nie dazu kam es zu verwenden. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Schaut mal selber....

Buon anno a tutti voi cari lettori! Anno nuovo, vita nuova, quindi anche quest'anno mi sono fatta una lista di buoni propositi per il 2014. E dopo che ultimamente ho cucito un sacco per altri o per i miei figli, ho deciso che nel nuovo anno avrei cucito di piu' anche per me, esatto! (e cosi' le montagne di stoffa in cantina si riducono piu' velocemente eheh). Quindi detto, fatto. Nella prima settimana di gennaio ho quindi cucito due magliette per me seguendo l'e-book Elara, che avevo comprato gia' un bel po' di tempo fa, ma che non mi ero mai decisa ad usare. Sono abbastanza soddisfatta del risultato, ma giudicate voi stessi...





Und hier das zweite t-shirt - e qui la seconda maglietta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...