Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Februar 2014

Kleidchen MILENA

Für die liebe DREI EMS durfte ich das neue Kleidchen MILENA probenähen. Ich habe hier die Grösse 116 genäht und schon ist es Lieblingskleidchen geworden! Ich finde super, dass man es sowohl für Winter als auch für Sommer (in der Kurzen Ärmel-Variante) nähen kann. Und die Tasche ist immer sehr beliebt bei den Kindern! Ist es nicht süss? Beeilt euch einen für eure Prinzessinen zu bestellen! Verschiedene Stoffe stehen zur Auswahl. Und für alle die es selber nähen möchten hier kann man auch den Schnittmuster bestellen.

Per DREI EMS ho potuto testare il cartamodello per il vestitino MILENA. Ho cucito la misura 116 e gia' e' diventato il vestitino preferito! Ottima sia in versione invernale che estiva (con le maniche corte) e la tasca e' sempre amata dai bimbi! Non e' carino? Affrettatevi a comandarne uno per le vostre principesse! Diverste stoffe a disposizione. E chiaramente per chi vuole cucirlo da solo ecco il link per il cartamodello.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...