Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Kosmetiktäschli

Heute hatte ich eigentlich was ganz anderes zu tun, aber manchmal schwirrt mir im Kopf ein Idee...in meinem Gehirn nimmt langsam Form ein Projekt, ein Material, die Farben...und plötzlich MUSS ich unbedingt das nähen, was in meinem Kopf schon fertig ist. So war es auch heute: ich wollte unbedingt ein Kosmetikitäschli aus dem roten Kunstleder realisieren, was schon seit einer Weile in meinem Atelier liegt und was auf das richtige Projekt wartet. Und so...ruck-zuck.. ist dieses Kosmetiktäschli geboren worden (innen beschichtete Baumwolle, die Blume aus echtem Leder).

Oggi a dir la verita' avevo tutt'altro da fare, ma ogni tanto mi succede di avere in testa un'idea...nel mio cervello piano piano prende forma un progetto, le stoffe si combinano, i materiali e i colori si uniscono gia' nella mia immaginazione ...e  improvvisamente ho il bisogno IRRESISTIBILE di realizzare alla macchina da cucire cio' che nella mia testa e' gia' fatto e finito. Oggi e' stato uno di quei giorni: ho dovuto cucire una borsettina porta cosmetici usando la finta pelle rossa che ho comprato gia' un po' di tempo fa e che aspetta nel mio atelier il suo turno per il progetto giusto. E cosi'...tric-trac ... e' nata questa borsettina (interno in tela cerata e il fiore in pelle vera).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...