Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Februar 2014

Viva la pelle!

Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, liebe ich ab und zu mal neue Materialien auszuprobieren. Leder finde ich ein herrliches Material, aber ich hatte irgendwie immer Respekt davor. Kürzlich kam aber ein Nachbar und meinte er hätte noch ein Paar Stückchen Leder rumfliegen zu Hause, und ob ich ihm was daraus nähen könnte, und zwar ein Dokumentmäppli, ein Stifteetui für sich und ein ein Kosmetiktäschli für seine Frau. Das war also die Gelegenheit, mal Leder auszuprobieren und ich muss gestehen, dass es sehr Spass gemacht hat!
Hier also die Resultate.

Come probabilmente saprete, mi piace moltissimo ogni tanto provare dei materiali nuovi. La pelle e' un materiale fantastico, ma ho sempre avuto un rispetto reverenziale per questo materiale. Recentemente pero' un mio vicino mi ha raccontato di avere dei pezzi di pelle che girano per casa, e mi ha chiesto se potessi cucirgli qualcosa con questa pelle. I suoi desideri: una mappetta porta-documenti, un astuccio per le matite e una borsettina porta-cosmetici. Ecco quindi l'occasione per me! E devo ammettere che mi sono molto divertita a cucire questi oggetti in pelle. Ecco quindi i risultati

La borsettina porta-cosmetici e' la mia preferita - Mein Liebligsstück: das Kosmetiktäschli!

Astuccio - Stifteetui

Mappetta portadocumenti -  Dokumenmäppli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...