Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. Juli 2014

Hipbag...fertig!

Jaaaa, meine Hipbag nach dem Schnittmuster von Schnabelina ist endlich fertig! Das ganze hat sich um ein Paar Tage verzogen, da ich noch Paspelband mir besorgen musste. Für diese Tasche habe ich nämlich  mein erstes Paspelband eingenäht und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das werde ich öfters jetzt benutzen! 
Also meine Damen und Herren: hier die Fotos meiner Hipbag!

Siiii, la mia Hipbag, la borsa da appendere ai fianchi, secondo il cartamodello di Schnabelina e' finita! Il tutto ha avuto qualche giorno di ritardo perche' ho dovuto procurarmi il nastrino per la profilatura. Per questa borsa ho infatti usato per la prima volta questo nastrino e sono abbastanza soddisfatta. Penso che lo usero' piu' spesso in futuro!
Quindi signore e signori: ecco a voi le foto della mia Hipbag!






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich mache auch beim Sew-Along mit und war einfach nur mal ein bißchen neugierig...��
    Deine Tasche ist richtig schön geworden, gerade mit dem Paspelband daran!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...