Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2012

Boxer!

Un mese fa il mio piccolino ha deciso che poteva fare a meno del pannolino, cosa che mi ha molto rallegrata, visto che e' un bel lavoro in meno per me... Ho trovato allora un cartamodello per fare dei boxer e subito ho dovuto provare a fargliene un paio! Ecco il risultato.

Vor einem Monat hat Junior entschieden dass er ohne Windeln durch das Leben gehen will. Das hat mich natürlich ganz viel erfreut, da es mir eine Menge Arbeit erspart. Ich habe dann einen Schnittmuster für Boxershorts gekauft und mich gleich an die Arbeit gemacht! Da ist das Resultat.
A Laerte le nuove mutandine sono piaciute molto e le ha messe subito. Quindi ho pensato di farne degli altri per un bimbetto che domani compira' due anni.
Laerte mochte seine neue Unterhose ganz viel und wollte sie gleich anziehen. Ich habe also noch ein Paar gemacht für ein Freund von Laerte der morgen 2 wird.


E per completare il regalino ho preparato anche la canottiera ton-sur-ton :)
Und um das Geschenkeli etwas kompletter zu machen, habe ich ein dazupassendes Unterhemd genäht.


Kommentare:

  1. Auguri!!!
    Bei solch schönen Boxershorts lohnt es sich auf jeden Fall die Windeln bei Seite zu legen!
    Und das Geschenk mit dem passenden Unterhemd ist einfach super geworden!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Auch mein kleiner war begeistert und hat 3 Tage lang die selbe Unterhose anzihen wollen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...