Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. August 2012

Che caldo!

L'estate ci fa un po' soffrire con questo caldo. Oltretutto il mio povero maritino si e' beccato due settimane di ospedale. Quindi il mio hobby e' andato un po' in secondo piano. Da due giorni e' pero' di nuovo a casa (anche se per poco) e sono riuscita a fare ancora qualche cosina.

Der Sommer ist ziemlich schwer mit dieser Hitze. Ausserdem mein armer Mann musste zwei Wochen im Spital liegen. Mein hobby hatte also in dieser Zeit keine Priorität. Seit zwei Tagen ist er aber wieder da (auch wenn nur für kurze Zeit) und ich konnte wieder etwas an der Nähmaschine sitzen.

Questa e' una maglietta fatta con un cartamodello gratuito, si chiama tunica Arianna.
Dieses shirt habe ich aus einem kostenlosen Schnittmuster gemacht, sie heisst Ariadne Tunic.
E sul retro un simpatico oblo'. -  Und hinten ein lustiges Guckloch.


Poi un paio di pantaloncini per la mia nipotina (cartamodello da Ottobre). - Und ein Paar Ballonhöschen für meine Nichte (Schnittmuster aus Ottobre).

Oggi poi velocemente e spontaneamente e' nata una gonnellina per Elettra. Per il cartamodello mi sono ispirata a questo tutorial e ho cambiato qualche cosina.
Heute schnell und spontan ist noch ein Röckli ür Elettra aus der Nähmaschine gehüpft. Für den Schnittmuster habe ich mich an diesem tutorial inspiriert und dann noch ein Paar Sachen geändert.

e sulla modella...und am Model :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...