Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. September 2012

Mercatinoooo!!

Et voila', al 15 settembre !Mika-Male! ha avuto il suo battesimo del fuoco: ho fatto la mia prima uscita in pubblico con un mercatino. Non c'era tantissima gente, e ero messa un po' male con la bancarella, ma tanti amici sono venuti a curiosare e comprare qualcosina. Ma la cosa piu' importante: mi sono divertita moltissimo!!
Qui un paio di impressioni della giornata.

Et voila', am 15. September wurde !Mika-Male! "getauft": ich habe mein erstes Märktli gemacht! Es gab nicht so viele Leute, und mein Markstand war wahrscheinlich ungünstig gelegen, aber viele Freunde haben mich besucht und haben was gekauft. Aber das wichtigste: ich hatte einen irren Spass an dem Tag!!!
Hier ein Paar Eindrücke vom Tag...
Il mio caro fratellone mi ha anche fatto un logo tutto mio, un cartellone, biglietti da visita e due manichini. GRAZIE!!!
Mein lieber Bruder hat mir auch ein Logo gemacht, eine Werbeblache, Visitenkarten und zwei Anziehpuppen. DANKE!!!









 E qui in dettaglio le cosine che avevo preparato per il mercatino.
Borsa Samstag con farfalle:
Und hier etwas mehr im Detail die Sachen, die ich für das Märktli vorbereitet hatte.
Blachentasche mit Schmetterlingen:
Gonnellina - Mädchenrock
 Set boxer/canottiera - Set Boxershorts/Unterhemd


T-shirts


Sciarpa loop con basco - Loopschal mit Baskenmütze
Ed altri baschi -  Und andere Baskenmützen



Borsa "Dr. Jekyll e Mr. Hyde" con borsellino - Eine "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" Tasche mit dazu passendem Portemonnaie.

Un paio di fagiolini - Ein Paar Beanies
Borsa a nodo giapponese - Japanische Knotentasche
 Borsetta da ragazza reversibile - Mädchentasche wendbar.
Pochette Samstag - Blachentasche für den Abend.
Un paio di astucci -  Ein Paar Etuis
Ed infine un set die gonna e copricapo per un'amica delle mie figlie che ha appena compiuto 5 anni.
Und am Ende noch ein set bestehend aus Röckli und Kopftuch für eine Freundin meiner Töchter die 5 wurde.












Kommentare:

  1. Nun habe ich Deinen farbenfrohen kreativen Blog auch noch entdeckt... :-) Schööön hattest Du es an Markt, das ist das Tolle am Tessin. :-) Nur schade war der Erfolg mässig. Kompliment übrigens dass Du alles zweisprachig machst. Ich hatte das bei meinem anderen Blog auch, das nahm immer so viel Zeit in Anspruch. Aber nun kann ich mein schlechtes Italienisch hier ein wenig trainieren. Ich werde sicher gerne wieder vorbeischauen! Saluti cordiali, la zücchina Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus!

    liebs Grüessli

    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...