Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. November 2012

Draghetto!

Scusate l'assenza, ma ultimamente ho talmente tanto da fare, che mi chiedo perche'un giorno abbia solo 24 ridicole ore. Come si fa a fare tutto in cosi' poco tempo?
Vabbeh, non stiamo troppo a reclamare. qualcosina l'ho fatta lo stesso e mi sono anche divertita a farla.
Per il momento vi mostro la borsa per l'asilo/scuola per un bimbo mio vicino di casa che voleva un bel draghetto. Eccola!

Es tut mir leid, dass ich so lange mein blog vernachlässigt habe, aber in letzter Zeit habe ich viel zu viel zu tun. Ich frage mich, wieso das blöde Tag nur lächerliche 24 Stunden hat! Wie kann man alles in so wenig Zeit machen?
Auf jedem Fall etwas habe ich doch geschafft und ich hatte grossen Spass dabei. Heute kann ich euch eine Blachentasche zeigen, die ich für einen Nachbarskind für KiGa/Schule gemacht habe. Er hatte sich eine hübsche Drachentasche gewünscht. Da ist sie!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...