Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. November 2012

Sleeping time

La domenica riesco ad essere un po' piu' produttiva e oggi finalmente sono riuscita a fare un pigiamino per il mio bimbetto a cui i pigiamini vecchi ora vanno tutti stretti e a cui non voglio sempre mettere i pigiamini rosa delle sorelle eheh Ecco quindi dopo tanto che ci penso su, un bel pigiamino con tanto di giraffe e scimmiette.

Am Sonntag schaffe ich etwas produktiver zu sein und heute habe ich endlich geschafft, ein Pijama für meinen Sohn zu nähen. Die alten werden langsam aber sicher zu klein und ich will ihm nicht immer die rosa Prinzessinnen-Pijamas von den Schwestern antun eheheh. Also hier ist es, nachdem ich lange drüber nachgedacht ahtte, mit vielen Affen und Giraffen.
 Per il sopra ho usato il cartamadello Zoe di Farbenmix aggiungendo i bordini ai polsi e in basso.
Für den Oberteil habe ich das Schnittmuster Zoe von Farbenmix genommen, und habe einfach dazu Bündli an den Aermel und unten dazu gemacht.
Per i pantaloni ho trovatto nell'Ottobre 1/2012 dei pantaloni a cui ho aggiunto il bordino alle caviglie.
Für die Hosen war ich der Ottobre 1/2012 fündig und habe zu den Hosen wieder einfach ein Bündli unten drangemacht.
E qui ecco il pigiamino con tanto di orgoglioso e felice contenuto!
Und hier wieder der Piji mit seinem stolzen und srahlenden Inhalt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...