Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Dezember 2012

Sacchetti

si, di sacchetti ne ho fatti abbastanza... per un cliente che vuole utilizzarli nelle cartoline natalizie, ho fatto 500 (cinquecento!!) sacchetttini di stoffa che sono poi stati riempiti di verbena e richiusi. A vederli cosi' non sembrano poi molto impressionanti, ma vi posso assicurare che ho perso quasi il senno nel farli...aarggghh!!

ja, Säcklis.. ganz viele Säcklis... für einen Kunder, der sie in die Weihnachtskarte kleben will, habe ich 500 (fünfhundert!!) Stoffsäcklis gemacht. Die wurden dann mit Eisenkraut gefüllt und ich habe sie am Ende noch zugenäht. Das ganze sieht wahrscheinlich nicht besondern beeindruckend aus, aber ich kann euch sichern, dass ich dabei fast den Verstand verloren habe...bbbllllbbblllll

Per un'affezionata cliente ho preparato poi 10 portafazzoletti, anche questi verranno regalati a Natale.
Für eine treue Kundin habe ich dann noch 10 Taschentüchertaschen vorbereitet, die dann auch für Weihnachten gechenkt werden.

E dopo la marea di noiosissimi sacchettini avevo bisogno di qualcosa di piu' divertente da cucire. Sono quindi nati i due astucci:  maschio-robot e femmina-civettuola ! (Seguendo questo tutorial)
Und nach der Tonne todlangweiligen Säcklis brauchte ich was lustigeres zum nähen. Es sind so zwei Etuis geboren: Bube-Robot und Mädchen-Tussi! (Entstanden nach diesem tutorial)





Fra una settimana ho in programma due mercatini a distanza di due giorni. Sono gia' un po' nervosa eheheh
Und in einer Woche werde ich an zwei Mäktlis teilnehmen, alles innerhalb 3 Tage. Ich bin schon etwas nervös ehehehhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...