Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Februar 2013

Auch für mich

Dopo tante cosine per i bimbi avevo finalmente voglia di fare qualcosina anche per me. La stoffa l'avevo gia' da un po' e finalmente mi sono decisa a farmi una maglia a maniche lunghe (cartamodello da Ottobre).

Nach vielen genähten Sachen für meine Kinder hatte ich endlich Lust mal wieder was für mich zu nähen. Stoff hatte ich schon vor einer Weile gekauft und endlich habe mich entschieden, mir ein langarm T-shirt zu nähen (Schnittmuster aus Ottobre)
 Per la mia cognata in Germania che adora i gufetti ho preparato poi anche una maglietta allegra per la primavera.
Für meine Schwägerin in Deutschland, die sehr gerne Eulen hat, habe ich auch ein T-shirt genäht. Schön bunt und fröhlich. Genau das richtige für den kommenden Frühling. 




oohh e le 200 etichette che avevo comandato qualche tempo fa... incredibile ma vero... sono finite tutte! Non chiedetemi dove, ma sono finite. Ecco quindi che ne ho comandato delle nuove: questa volta tutte brillantose oro e argento. Eccole!
oohhhh und die 200 Etikette die ich mal bestellt hatte...ungalublich aver war... sind alle fertig! Fragt mir nicht wohin ich sie alle eingenäht habe, aber sie sind tatsächlich fertig. Ich habe also neue bestellt: diesmal schön glitzernd, gold und silber. Da sind sie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...