Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Februar 2013

Jolly time!!

A lungo mi ero rifiutata di comprare questo cartamodello. Tanto e' solo una gonnellina in piu', non l'ho bisogno mi dicevo. Alla fine pero' non ce l'ho fatta e l'ho comprato e anche se avevo altre cose da fare mi prudevano troppo le dita e voila'... sono nate due gonnelline Jolly per le mie figliolette.

Lange hatte ich mich gewehrt, diesen Schnittmuster zu kaufen. Es ist sowieso nur ein weiteres Röckli, ich brauche das nicht - sagte ich mir. Am Ende habe ich es aber nicht geschafft und habe es gekauft. Und obwohl ich eigentlich drigendere Sachen zu tun hatte, juckte es in den Fingern und so sind zwei Jolly Röckli für meine Töchter entstanden.






Ho anche finalmente trovato il coraggio di tagliuzzare una stoffa che mi piace veramente molto e che a lungo ho tenuto nell'armadio come un tesoro. Con questa stoffa ho fatto una maglietta (cartamodello da Ottobre) per la mia figlia grande.
Ich habe auch endlich den Mut gefunden, einen Stoff anzuschneiden was ich total schön finde und was ich lange im Schrank wie einen Schatz gehütet habe. Aus diesem Stoff ist ein T-shirt für meine grosse entstanden (Schnittmuster aus Ottobre).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...