Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Mai 2013

Gesundheit! - Salute!

In den letzten Tagen habe ich mich nämlich an Gesudheitsheften gewidmet, und zwar an den Hüllen. Die blöden Heften gehen nämlich ganz schnell kaputt und so musste eine Hülle her. Also wieso nicht aus Blache? und so habe ich mich hingesessen und überlegt wie die sein soll: mit Name, mit Bild was dem Kind gefällt, mit einem Fach für den Impfungsausweis... und so ist der erste Protyp für meinen Sohn geboren.

Negli ultimi giorni mi sono infatti dedicata ai libretti della salute e in particolare a delle copertine per questi ultimi. Questi libretti infatti col tempo tendono ad autodistruggersi (non si sa come...) e quindi urgeva una copertina. Allora perche' non farla in Blache? Mi sono quindi seduta a tavolini per decidere come la volevo: con il nome del bimbo, un bel disegnino che gli piaccia, e una taschina per la tessera delle vaccinazioni... e cosi' e' nato il primo prototipo di copertina per mio figlio.

 Natürlich musste ein Shaun der Schaf drauf gehen. Seitdem das Gesundheitsheft diese Hülle hat, will er seinen Heft einmal pro Tag haben zum lesen (und sagt mir aber ganz ernst, dass er nicht zum Doktor gehen will...) . Er zeigt dann seinen Heft zu jedem und sagt ganz laut, dass das SEIN HEFT ist!

Naturalmente doveva esserci Shaun la pecora sulla copertina. Da quando il libretto della salute ha questa copertina, mio figlio vuole averlo per leggerlo almeno una volta al giorno (e mi specifica pero' serio serio che non vuole andare dal dottore...). Lo fa vedere poi a tutti quelli che incontra e gli dice ben forte che quello e' il SUO LIBRETTO!


Nach dem ersten Prototyp habe ich noch ein Paar Aufträge gekriegt, da anscheinend ich nicht die einzig bin, dessen Heft nach kurzer Zeit erbärmlich aussieht...
Dopo questo prototipo ho avuto un paio di comande, visto che sembra non sia io l'unica a cui questo libretto  andava presto in briciole...










Die nächsten werden noch folgen!
Prossimamente vi mostro le prossime!

2 Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus, sehr Schick, sauber und Edel...
    Und einen schönen blog hast du hier, da komme ich ab sofort gerne öfters.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Steffi!! Das freut mich sehr :D Grüssli!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...