Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Mai 2013

Little Elara

So heisst das neue Schnittmuster, was ich kürzlich gekauft habe. Ich fand das so süss und musste es kaufen. So sind in kurzem zwei T-shirts für meine Töchter für den Sommer entstanden (ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Sommer doch irgendwann noch kommt). Hier also die Fotos!

Cosi' si chiama il nuovo cartamodello che ho comprato recentemente. Lo trovo cosi' carino e e quindi non ho  resistito a comprarlo. Cosi' in poco tempo sono nati due t-shirts per le mie figlie per l'estate (si, non ho ancora perso la speranza che prima o tardi l'estate arrivi!). Ecco quindi le foto!






Ed ecco la seconda - Und hier die zweite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...