Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Mai 2013

Hosen, hosen und noch hosen

Bald kommt (hoffentlich) der Frühling und der Sommer und mein Junior ist wie üblich  vom letzten Jahr gewachsen (gut so!) und mama merkt, dass er nicht mehr sooo viele Hosen hat, die noch passen. Also es müssen neue her. Zum Glück die neue Ottobre Zeitschrift hat grade so tolle Schnittmuster für Jungenhosen drin! Also ran an die Nähmaschine!

Presto (speriamo almeno) arrivera' la primavera e l'estate e il mio bimbo come al solito e' cresciuto rispetto all'anno scorso. La mamma si accorge quindi che sono rimasti pochi pantaloni che ancora gli stanno e quindi... abbiamo bisogno di nuovi pantaloni! Per fortuna l''ultima rivista Ottobre ha proprio quello che fa al caso nostro con tanti bei cartamodelli per pantaloni per bimbo. Allora forza, mettiamoci al lavoro!

Als erste habe ich eine 3/4 Hose ausprobiert. Dafür habe ich einen tolle Ikeastoff gefunden, der nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Also genau das richtige für eine 3/4 Frühlingshose!  Ich habe sie extra neutral gelassen und nicht allzuviel beduttelt, damit ich sie mit alles mögliches noch kombinieren kann.Und da ist sie!

Per prima cosa ho provato un paio di pantaloni a 3/4. Ho trovato una bella stoffa all'Ikea, non troppo pesante, non troppo leggera. L'ideale per un paio di pantaloni primaverili a 3/4. Li ho lasciati apposta neutrali e semplici, in modo da poterli combinare un po' con tutto. Ed eccoli qui!






In previsione di temperature anche piu' caldine ho fatto anche dei pantaloni corti. Questi belli comodi in morbido sweat e con un paio di vichinghi sopra, per il mio piccolo fan die Wickie.

In der Hoffnung, dass es mal auch wärmer wird, habe ich auch ein Paar kurze Hosen genäht. Diese schön bequem aus weichem sweat und natürlich mit ein Paar Vikinger drauf, damit auch mein kleiner Wickie Fan zufreiden ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...